Tag der offenen Tür 2015


Am 28. März hat der Jugendverein Bobeck wieder alle interessierten Besucher zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Bei Leckereien vom Rost und aus dem Zapfhahn informierten wir wie jedes Jahr die Bobecker über die Geschehnisse in unserem Verein und gewährten einen Einblick in unsere Räumlichkeiten.

Ort der Veranstaltung war der Schenkenhof unseres Vereinshauses. Trotz des nicht ganz so optimalen Wetters hielt es „der harte Kern“ doch recht lang im Freien aus. Wer fror, konnte sich am Lagerfeuer warme Gedanken machen. Auch Glühwein, den wir spontan aus unserem Lager holten, sorgte dafür, dass niemand frieren musste.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Dorf.

 

Bilder vom Tag der offenen Tür 2015

Bilder: © Janine Guder, Eric Letsch, Jessika Fichtel

 

 

Bilder vom Tag der offenen Tür 2014

[Not a valid template]

Bilder: © Nico Letsch